Medical Science Liaison Manager (m/f) - Oncology / Hematology

sellxpert GmbH & Co. KG

versch. Bundesländer in

Dienstleistungen

versch. Bundesländer in Deutsc

Medical Science Liaison Manager (m/f) - Oncology / Hematology sellxpert GmbH & Co. KG versch. Bundesländer in Deutschland Wissenschaftliche Betreuung der Hämophiliezentren in Deutschland bzgl. der gegenwärtigen und zukünftigen Produkte, gemeinsam mit einem weiteren MSL und dem Medical Advisor; Betreuung von NIS und klinischen Studienprojekten.

Wirkstoff Mensch #6 Stärke Aus Dem Wissen Um Die Verantwortung Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Health Care- Und Pharmaindustrie Mit Kompetenz Und Leidenschaft Setzen Wir Einzigartige Sales- Und Marketingkonzepte In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Um Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Bester Und Nachhaltigster Wirkstoff Für Unseren Kunden Ein Weltweit Agierendes Forschendes Pharma-unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Medical Science Liaison Manager (m/w) Oncology / Hematology Zur Betreuung Der Regionen Nördliches Nordrhein-westfalen Niedersachsen Hamburg Und München Bayern Baden-württemberg (teile) Ihre Aufgabe: Wissenschaftliche Betreuung Der Hämophiliezentren In Deutschland Bzgl Der Gegenwärtigen Und Zukünftigen Produkte Gemeinsam Mit Einem Weiteren Msl Und Dem Medical Advisor Betreuung Von Nis Und Klinischen Studienprojekten (auch Multizentrische Zulassungsstudien) Besprechung Relevanter Studien Und Literatur Mit Den Kol´s Fachliche Abstimmung Mit Der Medical Affairs Group Dach Enge Zusammenarbeit Mit Der Marketing-abteilung Initiierung Und Ausführung Von Forschungsprojekten In Zusammenarbeit Mit Dem Hämophilie- Team Und Dem Medical Advisor Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Fachkongressen Initiierung Und Umsetzung Von Medical-plan Strategien Sowie Analyse Der Wettbewerbsaktivitäten Initiierung Von Fortbildungsveranstaltungen Und Workshops Für Den Außendienst Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Der Naturwissenschaften Oder Anerkennung Als Pharmaberater/-referent Gemäß Amg (§ 75 Abs 1) Erfahrung Als Msl Wünschenswert Vorzugsweise Auf Dem Gebiet Der Gerinnung Der Onkologie Oder Im Bereich Zns Erfahrung Im Bereich Medizinischer Forschungsprojekte Erfahrung Im Umgang Mit Kol´s Selbständige Und Von überdurchschnittlicher Eigeninitiative Geprägte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sicheres Und Gewandtes Auftreten Analytisches Denkvermögen Kreativität Und Ideenreichtum Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse (word Excel Outlook Power Point) Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Sf1523 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per Email An Jobs@de Oder über Unsere Website: Wwwcom Team Recruiting T +49 (0)6232 8724 - 0 Jobs@de Wwwcom Erfahren Sie Mehr über Die Group Auf Wwwcom Naturwissenschaftler Naturwissenschaft Naturwissenschaftlich Medizin Arzt Mediziner Medizinisch Apotheker Pharmazeut Pharmazeutisch Manager Management Wissenschaftler Projektmanagement Projektsteuerung Akquise Wissenschaft Außendienst MSL Vertrieb Naturwissenschaftler Naturwissenschaft Naturwissenschaftlich Medizin Arzt Mediziner Medizinisch Apotheker Pharmazeut Pharmazeutisch Manager Management Wissenschaftler Projektmanagement Projektsteuerung Akquise Wissenschaft Außendienst MSL Vertrieb Medical Science Liaison Manager (m/f) - Oncology / Hematology Wissenschaftliche Betreuung Der Hämophiliezentren In Deutschland Bzgl Der Gegenwärtigen Und Zukünftigen Produkte Gemeinsam Mit Einem Weiteren MSL Und Dem Medical Advisor Betreuung Von NIS Und Klinischen Studienprojekten Versch Bundesländer In Deutschland Naturwissenschaftler Naturwissenschaft Naturwissenschaftlich Medizin Arzt Mediziner Medizinisch Apotheker Pharmazeut Pharmazeutisch Manager Management Wissenschaftler Projektmanagement Projektsteuerung Akquise Wissenschaft Außendienst MSL Vertrieb

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Ausbilder für technische Berufe (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Bremen)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Leipzig)